Rituale und Workshops im Spiegel der Natur

Schwitzhütten - Um sich zu reinigen, sich zu verbinden, zu danken,zu beten

Was ist lebendig in meiner Seele? Was will sich gerade jetzt in mir entfalten? Worin will sich meine Kraft ausbreiten? Was steht vielleicht noch als Schatten dazwischen? Wir laden dich ein, auf innere und äußere Entdeckungsreise zu gehen. Jede/r für sich und gemeinsam werden wir mit Ritualen wie der Medizinwanderung und der Schwitzhütte unserer Lebenskraft auf die Spur kommen. Aus der Tiefe unseres Herzens, im Frauenkreis und im Spiegel der Natur sind wir inspiriert unsere Kraft zu entfachen. Wir können uns reinigen, danken für das Geschenk des Lebens und um Unterstützung für das Kommende bitten.

 

Die Geschichten, die Ihr in den gemeinsamen Kreis zurückbringt, werden gehört, gewürdigt und gespiegelt, wodurch sich ihre innere Kraft tiefer erschließt und heilsam in den Lebensalltag getragen werden kann.